Crush mit einer anderen gesehen?

2 Antworten

Gar nichts. Nur weil du sie mit einem anderen Jungen gesehen hast heißt es nicht gleich das da was läuft. aber wenn was läuft dann tust du so als wäre nichts passiert und vergisst deinen Crush. Jetzt seid ihr nur noch befreundet und du suchst nach einer anderen Person. :))

Lilly756  19.03.2022, 21:28

ohh, das tut mir Leid. Wollte das nicht habe wohl nicht genau gelesen... sorry :/

User473u3
Beitragsersteller

Das ding ist ich bin nicht mal mit ihm befreundet sondern sehe ihn nur wir sind nicht mal in der selben klasse ich hab vielleicht 1-2 Mut ihm gesprochen:/

User473u3
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen :|

Kämpfen oder trauern und vergessen.