Korb bekommen?

5 Antworten

Eigentlich hast du es ja schon richtig gesagt. Du hast es wenigstens versucht und bereits den Mut aufgezeigt, dich zu überwinden. Das ist etwas, worauf du stolz sein kannst und darfst.

Ich selbst musste im Prozess ein Pickup-Artist tu werden zahllose Körbe einstecken. Wie kommt man damit klar? Sieh jeden Korb den du bekommst nicht als Verlust an, sondern als Gewinn. Und was hast du gewonnen? Erfahrung! Wertvolle Erfahrung.

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt der Venusian Arts, die man erlernen kann. Ich war am Anfang sogar so verloren, dass ich Skripte auswendig lernen musste, welche ich dann auf Parties vorgetragen habe (ziemlich erfolgreich sogar)

Wenn du lernen willst wie, empfehle ich dir

1. The laws of human nature (Robert Greene)

2. The mystery method (Mystery)

3. The Game (Neil Strauss)

Beachte jedoch, dass du diese neu gewonnenen Methoden nicht zur Manipulation nutzt. Mach das nicht, damit verlierst du dich nur selber. Ansonsten viel Spaß :D

Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet, aber es ist auch vollkommen in Ordnung jetzt nicht richtig zu wissen wie man sich fühlen soll.
Klar ist es schade, aber du hast auch probiert und das war sehr mutig.
ich würde vorschlagen du gönnst dir jetzt einfach was, was dir Spaß macht oder was leckeres zum Essen.

Alles Gute dir!

Sieh es positiv, das Grübeln hat ein Ende und Du bist erleichtert, dass Du bescheid weisst.

Nun kannst Du Dich wieder für andere Mädchen interessieren.

Alles Gute für Dich.

Du brauchst dich absolut nicht dafür schämen oder in irgendeiner Weise schlecht fühlen.

Der Fakt dass du es versucht hast hebt sich schon von fast allen anderen ab

Versuche das positiv zu sehen. Vorher warst du immer im ungewissen und jetzt hast du Gewissheit. Du kannst jetzt Dami abschließen und du wirst sehen das wird besser. Du kannst deine Aufmerksamkeit jetzt auf was anderes lenken und sie wird von Tag zu Tag verblassen.