Crush meiner Freundin geküsst?
Also eine sehr sehr gute Freundin von mir hatte mit einem Jungen aus unserer Klasse bisschen geschrieben und so, aber da er ihr nicht mehr geschrieben hatte irgendwann meinte sie ja es ist vorbei jetzt er hat’s versaut und das sie ihn jetzt abhakt. Und gestern war ich bei genau diesem jungen, weil wir sind auch befreundet. Wie es dazu gekommen ist ist eine andere Geschichte, aber er meinte auch so, mit der Freundin ist nichts mehr. Ja und er hat mich dann halt geküsst, 2 mal. Ich weiß nicht ob er es ihr erzählen wird aber ich dachte eben auch, dass es zwischen den beiden eben vorbei ist. Ich hab jetzt richtig Schiss das sie ihm eben doch noch mag, er es ihr erzählt, und sie dann übelst sauer auf mich ist. Aber es sah wirklich von beiden Seiten so aus als wäre es vorbei.
5 Antworten
Du sollst es ihr selber erzählen. Außerdem soll man nichts mit dem Ex Freund einer Freundin anfangen
Lass der Sache ein bisschen Zeit. Du könntest den jungen bitten es ihr nicht zu sagen. und wenn du dir völlig sicher bist dass sie nichts für ihn empfindet, sagst du es ihr
Selbst wenn es vorbei ist, wird sie vermutlich sauer sein
Danke für die Information.
Übrigens darfst du küssen, wen du willst, wenn die geküsste Person damit einverstanden ist.
Das sieht oft anders aus als es ist. Wahrscheinlich wird sie eifersüchtig und will den Freund dann doch wieder für sich.