Crush mag Beste Freundin?

3 Antworten

Hi,

wenn du wirklich denkst, dass du eine Chance hast solltest du versuchen auf ihn zu zu gehen. Ja, du hast gesagt du traust dich nicht ihn anzusprechen, aber manchmal reichen kleine Gesten aus um Interesse zu wecken. Du könntest ihm vielleicht mal die Tür aufhalten, einen Stift leihen, oder so etwas, sodass er merkt, dass du sympathisch und auch empathisch bist.

Falls du aber denkst, dass du da nichts machen kannst lass lieber die Finger von ihm und versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich weiß genau wie schwer das ist, aber du solltest dich vielleicht einmal umsehen, wer dich denn alles ,,mag", oder sogar noch ein wenig mehr. Vielleicht fällt dir dann Jemand auf, der sonst immer nur im Hintergrund stand, der aber Gefühle für dich hat.

LG und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookieMilk264
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp ich werde es auch versuchen ob es was bringt

Also ich erzähle dir mal meine Geschichte auch wenn sie keinen Interessiert... Es war so um 2021 ich hatte einen Crush auf ein Mädchen Namens Alina(Name Geändert) auf jeden Fall war ich TOTAL in sie verliebt und wir hatten auch viel Kontakt eine Person die mich immer in dieser Zeit unterstützt hat und auch bei vielen Treffen dabei war hieß Niklas(Name Geändert). Auf jeden Fall verstanden sich auch Niklas und Alina gut. Ich habe mir nichts dabei gedacht und Ich habe einfach eine enge Freundschaft mit beiden gehalten. An Weihnachten gab es bei uns an der Schule dann immer eine Tradition, dass am Letzten Schultag Weihnachtskarten verteilt werden und ich hatte eine nette Karte für Alina geschrieben. Niklas wusste GANZ SICHER das ich einen Crush auf sie hatte und hatte heimlich auch eine Karte geschrieben und während ich nicht die Eier hatte zu fragen... hatte Niklas ne karte mit "willst du mit mir zusammen sein geschrieben" und das ganze ist eskaliert ich habe ihn Verprügelt und den Schädel Zermatscht und ich habe nie wieder 1 Wort weder mit Alina noch mit Niklas getauscht.
ALSO
Auch wenn du meintest du traust dich nicht geh auf die Person zu sonst fliegst du von der Schule weil du deiner Freundin den Schädel zerstampfst. :)
Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookieMilk264
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde ihr nicht den Schädel zerstampfen aber ich bin schon neidisch auf sie aber ich gönn ihr das so einbisschen aber man könnte sagen sie sind in einer Beziehung

Jospa1808  03.07.2024, 23:34
@CookieMilk264

Ja ich verstehe dich... Ich hätte es "Niklas" auch gegönnt aber wie alt seid ihr denn ist das was ernstes oder Schulcrush und in 2 Wochen eh vorbei?

CookieMilk264
Beitragsersteller
@Jospa1808

Also Schulcrush aber es ist schon Monate vielleicht sogar ein jahr

Jospa1808  03.07.2024, 23:38
@CookieMilk264

Ja... Kritisch ich verstehe was du meinst... Da kann ich nichts zu sagen meiner Erfahrungen nach dauern diese Beziehungen meist nicht länger als 1 Monat...

Wenn sie deine Freundin wär würde sie nicht sagen „du hast keine Chance bei ihm“.
hinzukommt, dass du jemand finden wirst der dich genau so will wie du ihn, also verschwende deine Zeit nicht mit jemanden der dich nicht schätzt und lerne dich selbst schätzen!

CookieMilk264
Beitragsersteller

Sie ist meine Freundin aber die wollte mir die Wahrheit sagen da sie ihm besser als mich kennt