Crush liebt dich nicht?

2 Antworten

Lass es hast noch später genug zeit für Beziehungen macht in dem alter noch keinen sinn sich darüber Gedanken zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladida206
Beitragsersteller

Ich habe vergessen etwas zu erwähnen unzwar alle Anfangsbuchstaben meiner lieblingsänher ergeben seinen Namen auf Autos sehe ich seinen anfangs Buchstabe und ich mach häufig Test indes ergibt nur ER 😭😭😭😭😭

Gelsomino793  16.07.2024, 19:34
@Ladida206

Ja und ? 😂 ich kann nur aus Erfahrung sagen es bringt nichts in dem alter alles nur kindergarten sachen

Ladida206
Beitragsersteller

Ich bin 15 Jahre alt 😡

Kindergarten. Gehört dazu, wenn man langsam erwachsen wird. Ich rate dir, es gelassen zu sehen. Es sind sicherlich auch Jungs unglücklich in dich verliebt, ohne dass du davon weißt. Kann man nichts machen.