Crush? Kommen nicht zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es probiert, entweder ist sie einfach nur faul um ordentliche Sätze zu schreiben oder Sie möchte (evtl.) Cool wirken.

Oder sie traut sich nicht zu äußern, das sie keine Konversation mit dir möchte.

Vieles ist leider möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Dialog bezüglich Zähneputzen war höchst ungeschickt, denn Zähne ist ein Thema, das eine wesentliche Rolle spielt auch bei Beziehungen, ungepflegte Zähne können nämlich zhiemlich abtörnen.
Wenn jemand in einem Chat auf Zähneputzen Bezug nimmt, weiß man als Gegenüber nicht, wie man das werten soll:
Könnte das ein Hinweis sein auf die eigenen Zähne, die der Schreiber vielleicht bemängeln will, oder ist das gar ein Hinweis darauf, das der Schreiber persönliche Probleme hat mit der Hgiene seiner Zähne?
Du siehst, so oder so, es ist durchaus kein Thema, das ohne Peinlichkeit sein kann.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 16:39

Danke für deine Antwort!

Wir sind nicht zusammen und von Beziehung war zwischen ihr und mir keine Rede. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass meine Zähne nicht gepflegt sind, sondern dass ich voll mit Zahnpasta bin. Das hat mit Hygene gar nichts zu tun.