Crush iPhone schnenken?
Hi Leute,
Hab nen crush sie hat in nen Monat Geburtstag, jetzt hab ich überlegt was ich ihr schenken kann.... Ich hab noch den salte iPhone von meiner mum rumliegen ist iPhone 13 mini in rosa... Ich benutz des nd aber meine mum hat es mir mal geschenkt hab es für ein halbes Jahr benutz mag aber kein iphone und jetzt hab ich übelregt es ihr zu schenken... Bin mir aber nd sicher ob das zu crass ist..
Könnt ihr mir helfen
2 Antworten
Lieber etwas persönliches, individuelles. Eine Kleinigkeit, die nichts oder wenig kostet. Etwas, das deine Zuneigung ausdrückt. Vielleicht etwas basteln oder zeichnen. Und dann kannst du immer noch sagen: "Oh, das hätte ich jetzt fast vergessen." Dann ziehst du das liebevoll verpackte Handy raus und überreichst es ihr.
Wenn Du zufällig weißt, dass sie kein Telefon hat oder ihre Telefon sehr kaputt ist, könnte das ein Geschenk sein. Aber Du solltest es wirklich vorbehaltlos schenken wollen, ohne Gedanken an Gegenleistung.
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht einpacken oder als offizielles Geschenk überreichen, sondern fragen: "Ich habe gesehen, Dein Telefon ist kaputt. Ich hätte da noch eines, das ich nicht mehr benutze, Möchtest Du das haben?" Auf diese Weise kann sie es leichter ablehnen, falls sie das nicht möchte.
Aiso die hat irgend ein altes Samsung s reiche keine Ahnung welches