Crush im Urlaub?

Ergänzung nur wegen mehr antworten

1 Antwort

Hatte genau das gleiche Problem ich habe es Dann nicht geschafft aber vielleicht am buffet

Anonymus1616404
Beitragsersteller

Ja schon aber wir gehen ja nicht gleichzeitig essen innerhalb von 3 Stunden. Vielleicht wenn ich Glück habe🙂

Anonymus1616404
Beitragsersteller
@Falls262

Ja aber ich bin ja auch voll abhängig von meiner Familie also wird nicht leicht denen zu erklären dass ich alleine kurz zum Buffet rauf gehe. Ich weiß auch nicht wie lange ich noch Zeit habe weil irgendwann reißt einer von uns ab.