Crush hat zugestimmt ne Pizza essen zu gehen?

2 Antworten

Dieses „irgendwann mal“ deutet sehr stark darauf hin, dass sie es eigentlich nicht möchte, dich aber auch nicht direkt zurückweisen wollte.

LG

WallG
Beitragsersteller

Hab falsch übersetzt.. Sie hat geschrieben "Wir können mal ne Pizza essen gehen"

Starli296  25.06.2024, 18:13
@WallG

Das muss dann nicht ganz so negativ gemeint sein. Frag sie einfach nochmal, aber mit einem konkreten Datum. Am besten mehreren. Dann muss sie ehrlich sein.

paulsrb  25.06.2024, 18:14
@WallG

Also dieser Satz klingt mir genauso auch nicht ganz darauf hin das sie es wirklich will weil wenn sie wollen würde hätte ein Mädchen (meiner Erfahrung nach) gesagt „ja gerne wann hättest du denn Zeit“ weil es sich einfach sehr viel begeisterter anhört aber das ist nur meine Theorie.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

WallG
Beitragsersteller
@paulsrb

Sie ist im schreiben immer sehr trocken und stellt eigentlich nie Fragen.. In RL ist sie aber komplett anders, weshalb ich trotzdem Hoffnung habe

Starli296  25.06.2024, 18:18
@WallG

Am besten fragst du sie sowieso real. Dann kannst du auch ihre Körpersprache lesen.

WallG
Beitragsersteller
@Starli296

Ich seh sie aber halt nur alle paar Wochen, weil sie in ne ganz andere Schule geht wie ich

WallG
Beitragsersteller
@Starli296

Hab noch nie mit ihr telefoniert und wüsste auch nicht aus welchem Grund, wenn sie fragt

Starli296  25.06.2024, 18:21
@WallG

Es geht um ne Pizza… mach nicht so ne große Sache draus. Dann schreib ihr halt

paulsrb  25.06.2024, 18:23
@Starli296

Ich verstehe ihn man ist immer etwas nervös wenn man ausgeht

Starli296  25.06.2024, 18:25
@paulsrb

Ja, ist klar, aber es gibt ja dann sowieso keine anderen Möglichkeiten mehr, als es zu schreiben.

WallG
Beitragsersteller
@Starli296

Schreiben würde ich ja, aber sie schreibt nur am Morgen, sie ist den ganzen Mittag und Abend offline, auf jeglichen Plattformen, deswegen ist ne Konversation unmöglich

WallG
Beitragsersteller
@Starli296

Ja, gleich Fax ich ihr dann noch was

Klingt eher abweisend ja (also eher so ein "eigentlich will ich nicht, aber ich will auch nicht direkt nein sagen)

Schlag ihr mal 2 "Terminoptionen" vor und schau dann was zurückkommt

WallG
Beitragsersteller

Hab gefragt wann sie Zeit hätte und hab nochmal extra nachgefragt ob sie wirklich will, weil wenn ned, dann wäre das auch ok, und sie hat gesagt, dass sie will aber momentan keine Zeit hat, weil ihre mutter sie ned lässt