Crush hat Interesse will aber keine Beziehung?

2 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben, die Antwort darauf wirst du nur bekommen wenn du ihn direkt fragst wieso er das nicht will.

Vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht kommt er gerade aus einer Beziehung und will nichts überstürzen. Vielleicht will er dich aber auch nur hinhalten und ist auf Sex aus.

Vielleicht ist es aber auch ein anderer Grund. Die Antwort kann nur er dir geben.

Die Person möchte wahrscheinlich einfach Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung