Crush hat Freund?

1 Antwort

Hallo ThiloMueller👋

Und ob sie sich vorstellen kann noch Kontakt aufzubauen. Sie hat aber geschrieben nein sie hat ein freund. Ich weiß nicht ganz ob ich ihr jtz nochmal schreiben soll oder so.

Nein. Sie hat eine Grenze gezogen, eine deutliche. das solltest du respektieren. Ist unglücklich verlaufen, aber sie hat weitergemacht mit ihrem Leben, du hast nicht geantwortet, auch wenn es ein versehen war, aber für sie muss es gewirkt haben, als hättest du womöglich kein Interesse und nun hat sie dir klar gesagt, dass sie kein Interesse hat, Kontakt aufzubauen.

Ihr nochmal zu schreiben würde nichts verändern, es würde nur heißen, dass du ihre Grenze nicht respektierst.