Crush hat eine Freundin, wie komme ich über ihn hinweg?

2 Antworten

Da kann man dir leider sagen, dass die Zeit für dich arbeitet. In dem Moment, in dem du jemand anderen triffst und dich neu verliebst (und das wirst du ganz sicher), bist du frei. Dein jetziger Schwarm verliert ganz schnell an Bedeutung für dich. Vielleicht fragst du dich im Nachhinein sogar, was es war, das dich so für ihn hat schwärmen lassen.

Bis dahin kannst du dich selbst ein wenig beschützen, indem du dir nicht aktiv ansiehst, wie glücklich verliebt er und seine Freundin sind. Wenn du also weißt, dass du auf ihn oder beide gemeinsam treffen würdest, bleib besser fern oder halte nach Möglichkeit Abstand. Es wird mit der Zeit immer ein Stückchen besser werden.

Und kontaktiere ihn nicht, so schwer es dir auch fallen mag. Damit tust du niemandem etwas Gutes, am wenigsten dir selbst.

Triff dich mit deinen Freundinnen, lass dich ein bisschen trösten, mach Dinge, die dir gut tun oder Spaß machen.

Hör einfach AYLIVA, versuche viel Sport zu machen und dich einfach generell abzulenken :)

kikiriki123
Fragesteller

Sport geht leider nicht, ich hab ein paar Einschränkungen mit meinem Herz. Und es tut sehr weh die beiden zusammen zu sehen..