Crush hasst mich😭?

1 Antwort

Also ich kann nur so viel sagen, wenn Jungs nach bro code gehen dann bedeutet es, geh nicht nach nen freund hinterher von deinem Ex, egal wie gut ihr seit, egal was euch in die karten fallen, wenn der bro code dabei spielt datet kein junge die ex eines kumpels es ist einfachso(nichtmal wenn der kumpel fein damit ist das einer seiner freunde seine ex datet)

Klar war es schons cheiße das er dich verarscht hat und das tut mir auch leid für dich aber du musst weiter im leben machen, geh deinen hobby's nach etc und irgendwann findest du schon einen neuen