Crush gefragt, war es peinlich?

1 Antwort

Naja, du hast an sich vieles richtig gemacht. Ich persönlich hätte auch gleich einen Grund für die Nummer genannt. Zum Beispiel wenn bereits Kontakt besteht und ihr über Filme geredet habt, dementsprechend Nummer besorgt, um Filmabend klarzumachen (mal als Beispiel)

Denn mit Kontakt ist es deutlich wahrscheinlicher, das er sich in dich verlieben kann. So kam einfach nur random irgendein Mädchen, und hat ihn nach der Nummer gefragt. Stell dir mal vor da kommt irgendein Typ mit dem du nichts zu tun hast, und möchte deine Nummer. Was denkst du dabei? Sei ehrlich, das ist seltsam.

Dein Mut in allen ehren, behalte das bei, aber er kann doch keinen Crush dadurch auf dich entwickeln, nur weil du nach der Nummer gefragt hast