Crush (friendzoned) schreiben: Ideen?

1 Antwort

Lauf ihm nicht hinterher und suche dir andere soziale Kontakte.

Ihr seid nicht befreundet, ihr werdet es auch nicht mehr (und du machst dir eh nur Hoffnungen)

Lexyy2808
Beitragsersteller

Wir sind befreundet. Ich will jz nicht sagen das er und ich besties sind aber wir sind befreundet...

Isuzu189  29.07.2024, 09:35
@Lexyy2808

Lüg dir doch bitte nicht selbst in die Tasche, ich seh deine alten Beiträge und in denen stehst dass du nicht mal ne Ahnung hast ober dich wenigstens freundschaftlich mag. Und aus eurer bisherigen Kommunikation kann man auch nur drauf schließen, dass ihr maximal lose Bekannte seid.

Lexyy2808
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ich habe das aber mit ihm geklärt.... woher willst du also wissen, ob er und ich befreundet sind oder net?

Isuzu189  29.07.2024, 09:41
@Lexyy2808

Weil du vor 6 Tagen selbst geschrieben hast "ich weiß nicht ob er mich überhaupt freundschaftlich mag" - wenn man befreundet ist, dann weiß man das selbst. Inzwischen hat er dich gekorbt, also braucht man hier ganz sicher nicht von einer sich entwickelten Freundschaft in den letzten paar Stunden reden.

Lexyy2808
Beitragsersteller
@Isuzu189

Wir haben gestern 2 Std telefoniert deswegen.