Steht mein crush auf mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf dich steht :D Wieso triffst du dich denn nicht mit ihm, wenn er das schon vorschlägt? So wird er nur irgendwann denken, dass du kein Interesse hast :/ Hoffe du erwiderst zumindest das Herz XD

mariee3745
Beitragsersteller

Wir haben uns schon getroffen und ich war auch bei ihm und hab seine Eltern kennengelernt..Auch ein Herz schicke ich ihm aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er was von mir will

AmysAngel  19.10.2020, 17:15
@mariee3745

Oh gut :D Also machst du auch Anzeichen? Ich denke wie gesagt schon, dass er Interesse hat

mariee3745
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ein paar schon aber ich bin viel zu schüchtern🤷🏼‍♀️

AmysAngel  19.10.2020, 21:23
@mariee3745

Manchmal sollte man sich trauen, sonst könntest du es bereuen, da er sich vll eine andere sucht. Schließlich sind die Anzeichen schon sehr eindeutig

Aus reiner Intuition würde ich sagen, ja er steht auf dich, allerdings kann es auch sein dass du ein guter Freund für ihn bist. Mein Tipp frag ihn einfach ganz offen ob er dich mag oder dich magmag

Da ist jeder Junge unterschiedlich aber da bin ich mir zu 95% sicher dass er etwas von dir will.

Das ist schon fast sicher am besten unternimmst du etwas mit ihm Ausflüge oder Eis essen gehen o.ä.

Dann wird er es sagen oder eben du wenn er sich nicht traut

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Hört sich sehr danach an.

Wenn er dir während dem Zocken schreibt, scheinst du ihm schon wichtig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung