Crush fragen, ob er sich treffen will?

1 Antwort

Schreib es so wie du es natürlich machen würdest. Es ist wichtig, dass du so bleibst wie du bist und wenn ihm das nicht gefällt dann ist er nicht der richtige. Aber vielleicht solltest du überlegen ihn gehen zu lassen wenn er die bereits gesagt hat das er keine Beziehung möchte und eher Distanz halten will.

abc123802
Beitragsersteller

Ja ich würde ihn ja gehen lassen, nur er gibt mir eben gemixte Signale. Einerseits will er sich eher nicht mehr so treffen, weil er nicht bereit für eine Beziehung ist, aber er will den Kontakt zu mir auch nicht beenden und will nicht, dass ich einen anderen kennenlerne. Außerdem meldet er sich auch jeden Tag bei mir.

Jolenealrbs7  07.10.2022, 21:27
@abc123802

Mhm… Sann solltest du ihn evt einfach direkt konfrontierten. Du bist ja nicht sein Spielzeug das auf ihn warten muss. Entweder er möchte was von dir oder nicht und es ist nicht gerecht von ihm so mit dir zu spielen. Wenn du ihn konfrontierst wird er dich bestimmt die Wahrheit sagen und vielleicht lässt er sich ja doch auf eine Beziehung ein und wenn nicht kann es ja bei einer platonischen Freundschaft bleiben.

abc123802
Beitragsersteller
@Jolenealrbs7

Weiß halt nicht, ob es meinerseits bei einer einfachen Freundschaft bleiben kann, da ich ja schon Gefühle für ihn habe, ich meine wir hatten ja immerhin schon Sex und ich würde dann gar nicht damit klarkommen, wenn er dann in einer Freundschaft von anderen Mädchen redet. Und glaube halt, dass ich ihn verlieren würde, wenn ich ihn konfrontiere und das will ich nicht.