Crush denkt, dass wir schon lange daten?

Problem ist halt eigentlich, dass sie meine Nachrichten trotzdem immer noch stundenlang ignoriert. Sollte man in einer Dating-Phase nicht eigentlich viel Kontakt mit der anderen Person haben wollen, anstatt sie zu ignorieren?

Whateverthatis  29.07.2024, 12:48

Und ist das jetzt gut für dich oder schlecht?

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:49

Eigentlich ja gut, aber ich bin verwirrt

2 Antworten

Das klingt doch gut, oder? Go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Du hast ein Problem damit, dass dein Crush nicht dauernd auf ihr Handy schaut, sondern dir erst nach Stunden antwortet? Dann überdenke deinen Handykonsum.

Die Qualität des Kontakts misst man nicht in der Antwortzeit auf Internet-Chats.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 21:09

Nee, das wäre ja kein Problem. Aber sie ist online und schaut lieber TikTok

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 21:10
@mjutu

Doch klar, aber wenn ich ihr vor 15 Stunden was geschrieben habe, dann könnte sie ruhig mal antworten

mjutu  29.07.2024, 21:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die du dir wünschst, gibt es zwei Wege: Entweder weniger fordern oder dir jemand anderen suchen. Ihr kann man keinen Vorwurf daraus machen, dass sie ihr Ding macht. Oder willst du sie verändern schon bevor ihr zusammen kommt?