Crush aufgeben?

4 Antworten

Was die anderen über ihn denken und sagen, ist nicht das Problem, denn Dir gegenüber verhält er sich angenehm und darauf kommt es letztendlich an.

Was die Sache erschwert, sind seine Gefühle für Dich, die wohl nicht von romantischer Natur sind, so wie Du es Dir wünscht.

Ob sich das verändert, kann man nicht vorhersehen. Ich persönlich tendiere momentan zum Nein. Denn ob man sich mit jemandem etwas vorstellen kann oder nicht, fühlt man meist recht schnell.

Es würde vielleicht sehr hilfreich sein, wenn Du mit ihm Zeit verbringen könntest, sodass der Funke überspringen kann. Das er Dich kennenlernen kann und beginnt über Dich nachzudenken. Wenn man einmal bei jemandem im Kopf drin ist, besteht die Möglichkeit, das doch noch Interesse entsteht.

Die Möglichkeit hast Du sicherlich nicht oder doch?

Hast Du vielleicht eine Freundin in der Para, die sich mit Deinem Crush sehr gut versteht? Dann hätte ich gesagt, ihr trefft Euch mal zu viert. Die Freundin und Du und Dein Crush und noch ein Kumpel aus der Para. Das wäre ein Anfang und bei vier Leuten entstehen keine beklemmenden und seltsamen Momente.

Also Du musst das wirklich selber entscheiden, ob Du weitere Energie hineinsteckst oder ob Du es aussitzt, bis es sich von alleine entscheidet.

Vielleicht gefällt Dir ja auch bald ein anderer Junge, der Deinen Crush in den Hintergrund rücken lässt. Manchmal geht das Leben seltsame Wege.

Liebe Grüße 🌻

und in jedem Fall alles Gute für Dich 😊

Hey also ich bin ehrlich ich kann dich sehr gut verstehen ich mache nämlich gerade auch sowas durch aber versuch ihn zu ignorieren und zu vergessen weil er es jetzt auch schon seid längerem tut

Aber ich bin ehrlich du musst eig selber entscheiden was du tun willst wir können es für dich nicht entscheiden es is ja nämlich deine Entscheidung und außerdem kommen hier immer die verschiedensten Antworten

Aber versuche ihn mal einfach zu vergessen oder rede für ein paar Tage nicht mehr mit ihm oder mach halt eine Pause weil wenn du mit Gefühlen für ihn mit ihm redest oder halt abhängst werden diese Gefühle nur stärker

Alles Gute und gute Nacht 😴🫂🍀

Versuche es wenn es wirklich liebe ist dann Gib ihm eine Chance vllt wird er dich ja auch lieben ich meine er hat ja anscheinend nichts gegen ihn und es ist egal was andere über ihn sagen oder denken wenn du ihn magst dann sollte dir das egal sein was andere über ihn reden

LG

Aufgeben. Du verschwendest nur wertvolle Zeit.