"Crush" auf Influencerin?

M00si  07.04.2021, 22:56

Was für einen Crush?

Ich meine: "Liebes-Crush" oder "Künstler-Crush" odersowas?

MMXIIMMVII
Beitragsersteller

Liebes-Crush...

3 Antworten

Du hast ja eigentlich nix zu verlieren, aber bedenke, dass sie dich nicht kennt. Nur du weißt alles über sie. Du bist ihr vollkommen fremd.

Also wie du sagtest dass sie 1,2 Mio. Abonnenten auf Insta hat, wird sie dir kaum Antworten, wenn ja wied das wahrscheinlcih leider nichts - auch weil sie schon in einer Bezihung ist

Woher ich das weiß:Recherche

MMXIIMMVII
Beitragsersteller

Ja, hast Recht

Glaubst du nicht bei entsprechender Reichweite kommt ihr jeden Tag so einer unter?