Kann eine Beziehung zwischen einer 13 Jährigen und einem 11 Jährigem funktionieren?
Hallo,
mein Problem ist das ein 11 Jähriger ( 6. Klasse ) total lieber Junge Crush auf mich hat . Ich bin aber 13 ( 7. Klasse ) . Er macht mir die ganze Zeit Komplimente und ist super lieb . Jetzt weis ich nur nichr
DARF ich mit ihm zusammen sein
WILL ich mit ihm zusammen sein
und
WÜRDE es überhaupt funktionieren
Ich möchte gar nichts wildes und mit küssen usw will ich mir eh noch Zeit lassen .
Schonmal danke im Voraus
6 Antworten
Solange es nur darum geht sich zu umarmen und mal Händchen zu halten musst du dir da gar keine Sorgen machen.
Wenn du ihn magst kannst du das ruhig machen.
Nein das Gesetz verbietet nur sexuelles.
Das könnte schwierig werden sobald du über 14 bist und er noch nicht.
Solltet ihr dann zusammen kommen und doch irgendwann mehr machen wollen bevor er 14 kann das schwierig werden.
Aber selbst das würde falls es dann jemand mitbekommt und es zur Anzeige kommen würde praktisch immer eingestellt werden, wegen geringem Altersunterschied.
Aber darüber musst du dir ja jetzt noch keine Sorgen machen.
ich versteh dich. ich weiß nich genau wie reif ihr seid, aber in der regel wäre er reif wie 10 jahre und du wie 14 jahre, da mädchen oft reifer sind als jungs, weshalb sie oft auch ältere partner wollen. gestztlich ist das egal, solange ihr beide unter 14 seid. bist du über 14 musst du mit sexuellen handlungen warten bis er 14 ist. und dann musst du halt überlegen ob es das richtige ist, etwas mit einem jungen, der kein plan vom leben hat etwas anzufangen.
Ich glaube ich bin relativ normal reif für mein Alter . Er ist aber sehr vernünftig und ich glaube aufjedenfall reifer als 10
musst halt überlegen, ob du ihn einfach süß findest oder wirklich in ihn verliebt bist
Eine Freundschaft kannst du auf jeden Fall aufbauen, wenn ihr euch gut versteht und euch gerne habt. Hört auf euer Herz und unternimmt was schönes zusammen. Habe ich damals mit meiner besten Freundin auch gemacht, war aber auch nur ein Jahr älter gewesen.
Du musst dich selbst fragen, ob du in den Jungen verknallt bist und die ganze Zeit an ihn denken musst. Ich glaube das ist bei dir nicht der Fall. Er ist erst 11 und weiß noch gar nicht wie das geht, eine Beziehung zu führen. Du bist auch erst 13. Lass dir noch Zeit und tu mir einen Gefallen und lass es einfach. Ihr seid beide noch zu jung❤️🥲😘
Ich muss halt schon oft an ihn denken und er ist schon süß
Ihr könnt ja Freunde werden und euch umarmen, aber in dem Alter weiß man noch nicht, wie es ist Liebeskummer zu haben. Ich spreche aus Erfahrung.
Meinst du Freunde im Sinne von Freundschaftlich oder von ,, Beziehung ”
Das soll jetzt nicht komisch klingen aber eine Freundin von mir hat mit 10 2 Jahre lang eine schöne und Gute Beziehung gehabt
Eine richtige Beziehung war das dann auch nicht. 🫠 Aber mach was du meinst
Wenn ihr nichts sexuelles macht, ist es OK.
Also spricht da nichts dagegen?