Crush auf Bruder?

7 Antworten

Ich würde es ihn an deiner Stelle nicht erzählen. Das könnte euer Verhältnis zueinander zerstören.

Es gibt da einen psychologischen Effekt, der eigentlich verhindert, dass sich Geschwister und Personen die sich schon sehr lange kennen, ineinander verlieben. Ich habe leider den Namen und den Psychologen vergessen. Allerdings gibt es immer mal wieder Ausnahmen.

Da du in einen deiner Kommentare behauptet hast, mit deinen Bruder schon mal Sex gehabt zu haben, ist es vermutlich weniger krass ihn zu gestehen, dass du auf ihn stehst. Du solltest nur im Hinterkopf behalten, dass es verboten (und auch strafbar) ist und, dass eventuelle Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sein werden. Und selbst wenn du mit der Verhütung aufpasst, kann immer ein Unfall passieren, und mit etwas Pech bemerkst du es erst, wenn es bereits zum abtreiben zu spät ist (das geht nur bis das Kind unter 12 Wochen alt ist, wenn ich mich nicht irre).

SieSagte
Beitragsersteller

Stimmt wäre blöd wen man sowas zu spät merken würde.

MrBlack771  04.08.2021, 15:20
@SieSagte

Besonders unangenehm wird es, wenn man es den Eltern erklärt muss.

Nein. Zumal dieses Verhältnis dann den Bach runter gehen würde. Außerdem ist es verboten.

SieSagte
Beitragsersteller

mich interessieren keine Gebote.

Jjonas16  03.08.2021, 17:39
@SieSagte

Dann geh ins Gefängnis lol. Intrafamiliäre Beziehungen sind komisch, in Deutschland stigmatisiert und im weiteren Sinn Inzest verboten. Religiöse Gebote gehen mich auch einen Dreck an. Ich brech die täglich

SieSagte
Beitragsersteller
@Jjonas16

Beziehung zählt nicht zu Inzest. Inzest ist Sex in der Familie

Jjonas16  03.08.2021, 17:42
@SieSagte

Deswegen im weiteren Sinn. Mach es einfach nicht. Das ist weird af

SieSagte
Beitragsersteller
@Jjonas16

Naja für inzest ist es schon zu spät

Nein, sag es ihm nicht. Es ist sowieso nicht erlaubt.

SieSagte
Beitragsersteller

ok :(

Würde ich nicht machen

SieSagte
Beitragsersteller

Ok:(

Sweet Home Alabama

jedem das seine aber pas auf das du deine Familie mit sowas nicht kaputt machst.

Murray2001  03.08.2021, 17:34

In Alabama ist inzest nicht erlaubt du Weichbirne, nur Cousins was in Deutschland genau so erlaubt ist..

SieSagte
Beitragsersteller

jup passe auf