Crush auf Familienmitglied?

5 Antworten

Naja, ganz so abwegig ist das in der Tat nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass man seine Stiefschwester, Cousine oder so attraktiv findet. Wenn es dann allerdings zum GV kommt…hmmm..wäre halt dann nd so nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht.

„Familienmitglied“ sollte man vielleicht hier genauer definieren. Da gibt es nämlich himmelweite Unterschiede.

Normal ist da nichts dran- man steht nicht auf eine Person aus der eigenen Familie!

Schwester oder Cousine? Schwester wäre krank außer es ist Stiefschwester.