Crush ansprechen?

4 Antworten

Wenn du nicht unsicher wärst, hätte es auch keine Bedeutung für dich. Man kann Beides schlecht trennen.

Willst du eine sinnvolle Beziehung, so ist deine Unsicherheit der erste "Test". Jemand, mit dem du zusammen sein willst, sollte das wenig stören, bzw. gar beruhigen (mit dem Eindruck: es geht nicht nur mir so) , weil er nicht minder aufgeregt sein sollte.

Triffst du auf Leute, die diesbezüglich äußerst selbstsicher sind, bzw. wirken, besteht halt immer die Möglichkeit, dass da der Beziehung auch weniger Wert beigemessen wird, dann fällt diese Selbstsicherheit viel einfacher.

heyyy. Du schaffst dass! Alles gut, ich weiss sowas ist schwer aber im anchhinein ist das wirklich nicht so schlimm, auch wenn es genaz vlt nd so funktioniert wie dus gern hättest. was schlimmeres als nein sagen kann er nicht und ausserdem sollte das dann auch nicht unangenehm sein, denn du hast ihm ja lediglich gesagt das du ihn magst oder so und das ist ja nichts schlechtes.
Also aber wenn du heute abend aus hast, pass ihn am besten am ende ab und sprich ihn mal an. Frag ihn ob er vllt insta oder snap hat und wenn du denkst es passt das sag vlt als begründung das er gut aussieht. Jungs hören sowas eh nicht oft, das wird ihn sehr freuen!!
Alles gute du kannst das

Sag dann wies gelaufen isttt.

Hey du

Ich verstehe dich sehr gut und fühle einfach soo krass mit dir ,ich werde nämlich auch immer sehr nervös bei sowas .

Aber geh einfach zu ihm wenn er alleine is und sprich ihn auf irgendwas an worauf du ihn ansprechen willst ...

Wenn er irgendwie doof reagiert is das nicht schlimm sowas passiert jedem mal und is normal...

Also ja girl geh einfach zu ihm es kann nichts schlimmes passieren 🫂

Viel Glück 🍀

Vielleicht erstmal ein harmloses Gespräch anfangen (zB. ,,Wie war dein Tag so?" Oder einfach ,,Wie geht's?") Und dann sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Wenn er dir dann blöd kommt, einfach einen coolen Abgang machen, oder wenn es dir peinlich ist sag einfach dass war ne Pflichtaufgabe oder so.

MiniMee100  03.09.2024, 17:22

Ich würde ihr auf keinen Fall raten, dass sie ihm beichten sollte, dass sie "etwas" (was auch immer das ist) für ihn empfindet. Nicht beim ersten Mal. Das ist nicht klug. Wenn seinerseits nichts kommt und sie ja im selben Verein sind, könnte das für sie fatal sein. Sogar mit der möglichen Konsequenz, dass sie den Verein deshalb wechseln muss. Aber für's ansprechen generell bin ich definitiv!