Crush anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest ihn auf jeden Fall mal anschreiben. Meiner Erfahrung nach würde ich immer erstmal so ein bisschen schreiben nur um ein Gespräch aufzubauen. Und dann später mal fragen, ob er gerade auf jemanden steht. Funktioniert bei mir immer ganz gut.

ich wünsche dir viel Erfolg beim anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn magst kannst du es doch einfach mal probieren. Schreib ihm einfach das, was du ihm gerne mitteilen möchtest, das kommt am authentischsten rüber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterwäsche, Nacktheit, pinkeln, peinliche Erlebnisse

Du schreibst ihm etwa das hier "heyy wie gehts dir? was machste so?"

das hilft und als icebraker sprich mit ihm über musik oder andere themen von denen du weißt sie interesieren dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FawkesHD  02.09.2024, 20:31

wenn du mehr hilfebrauchst sag bescheid

nicht drüber nachdenken und einfach machen

Manetto21  02.09.2024, 20:14

Die Antwort ist so smart und eif übers Ziel drüber geschossen