Crush als schüchterne Person näherkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe das gleiche Problem bro. Habe mit der Zeit aber folgendes gelernt

Also bei ansprechen gibt es eigentlich kein Tipps oder Tricks. Die Vorstufe von ansprechen wäre anlächeln und ihre Blicke verfolgen falls sie dich anschaut. Du kannst ihr auch auf WhatsApp schreiben. Einfach Trauen Junge!!!

Ich weiß klingt erstmal bisschen blöd und ich weiß wie du dich fühlst aber es ist so. No risk No Fun. Wenn sie ein Mensch ist mit der sich eine Beziehung lohnt dann wird sie respektvoll reagieren egal ob du ihr schreibst, ansprichst etc

LG Hopps

Viel Glück, das packst du schon 👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, ich denke ich versuche es auf jeden Fall in den nächsten Monaten. Aber danke dafür. Das macht mir Mut. :)

Gibt es denn Themen die euch verbinden? Etwas über das ihr reden könnt? Gemeinsame Hobbys etc.

Ansonsten wird das nämlich schwierig finde ich

Aber vielleicht ist es ja anders wenn ihr nur zu zweit was macht

WhatsApp regelt da glaube ich ziemlich gut, da sind die meisten nd so schüchtern, also schreib sie an

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, ihre Nummer kann ich ja aus dem Klassenchat nehmen, aber hast du vielleicht auch eine Idee was ich so grob als erstes schreiben soll?