Crush als Muslima?

4 Antworten

Das KANN und WIRD nicht passieren, weil der Islam Euch alles verbietet, was für Euch beide schön sein könnte!:(

Man muss Sure 17,32 nicht so restriktiv interpretieren. Du kannst ruhig mit ihm reden, flirten, treffen.. Richtige Beziehungen mit Sex gelten aber als haram.

Wie Augenkontakt? Warum senkt er seine Blicke nicht?

Er ist kein Muslim. Halte dich fern von ihm.

Ach Gottchen, deine Lebensliebe..... Ich prophezeite die, er ist das nicht.

So, was heißt helal? Wenn es helal wäre, dürfte er sich erst gar nicht angucken.....

Ansonsten, meine Güte, ihr seid jung, gucke euch an, sprecht miteinander, zeigt euer Interesse aneinander und guckt, wo es hinführt.