Crush, aber er zeigt kein Interesse?

1 Antwort

Du hast ja hier Deine halbe Seele ausgeschüttet!

Gib' mir 'mal bitte seinen Namen und seine Adresse, und ich schicke ihm Deinen Beitrag hier. Oder besser - schicke doch selber den Beitrag zu ihm! Woher soll er denn wissen, was Du für ihn empfindest, wenn Du ihm nichts davon mitteilst...?

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 17:25

Ich möchte mich eben niemandem aufdrängen und ich hätte genau dieses Gefühl, wenn ich ihm das sagen würde... Davon abgesehen, dass ich so schüchtern bin, dass ich mich nicht mal traue, in einem Laden nachzufragen, wo ich was finden kann. Woher soll ich denn dann den Mut haben, mit ihm über sowas wichtiges zu sprechen?! 😭

dsteinigfn  31.01.2024, 17:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann schreibe ihm - das kannst Du doch! Schreibe Ihm genau DAS. "ich finde Dich toll / ich bin schüchtern / ich weiß nicht, wie ich Dich ansprechen soll / kannst Du mir helfen, indem Du den ersten Schritt machst und mich ansprichst?..." oder so ähnlich. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 19:58
@dsteinigfn

Aber wir schreiben normal ja auch nicht miteinander und dann ist es erst recht komisch, wenn das so komplett aus dem Nichts kommt. Also falls ich es ihm mal sagen sollte, würde ich das schon persönlich machen wollen, weil ich selbst es einfach lieber hätte, wenn mir jemand das persönlich sagt.

dsteinigfn  31.01.2024, 20:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja - dann hast Du Dir doch Deinen Weg bereits abgesteckt. Nun gib' Dir endlich den entscheidenden Ruck, und setz' Deinen Plan auch in die Tat um. Er wird Dir schon nicht den Kopf abreisen...!

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 20:30
@dsteinigfn

Aber ich komme ja auch nie dazu, abseits von anderen Leuten mit ihm zu sprechen. Also selbst wenn seine Freunde gerade nicht da sind, sind da eben trotzdem noch andere Leute anwesend.