Hat er einen Crush auf mich!?

SmarterGuy2  20.08.2024, 21:21

Und was konkret ist jetzt dein Frage? Ob er nen Crush auf dich hat?

summercc
Beitragsersteller

Jaaa

3 Antworten

2 Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit: er möchte dein Interesse wecken und dich irgendwie rumkriegen (du sagst ja selbst, dass er ein f boy ist, also ein player)
  2. Möglichkeit: Er hat ernsthaftes Interesse an dir und mag dich wirklich

Ich kenn Ihn ja nicht, aber ich tippe eher auf die erste Möglichkeit, pass auf dich auf, auch wenn du ein starker Crush auf Ihn hast, lass dir nicht dein Herz brechen!

summercc
Beitragsersteller

hab kein crush auf ihn , aber würde auch lügen würde ich es nicht ein bisschen aufregend finden. Ich dachte auch als erstes das er halt mich nur rumkriegen will, aber das geht jetzt schon seit 2 monaten und er ist eigentlich eher so einer der keine kennlernphasen hat . Und ich kenne kein Mädchen zumindest mit dem er so ist. Aber ich pass schon auf

  • Er macht sich beliebt,
  • erfreut sich damit selber.
  • Nimmt alle Chancen wahr, die sich ergeben.
  • Er weiss, wie er auf andere wirkt.
  • Ob er es aber berechnend tut?
  • Oder er sogar wenig Selbstbewusstsein hat?
  • Ob es ne erlernte Masche ist, um Vorteile zu bekommen?

Das kann nur der herausfinden, der ihn kennt.