Crush?

2good4u123  02.08.2024, 18:39

Wie alt is sie wenn ich fragen darf ?

DerBoss622
Beitragsersteller

Weiß ich leider nicht. Aber da sie in der Ausbildung ist kann sie ja noch unter 20 sein? Sie sieht aber sehr jung aus. Würde sagen 18-20.

4 Antworten

Hmm ich weiss ja nicht

Du solltest am besten das machen was du willst nämlich sie ansprechen das is nämlich viel besser und da hast du dann auch mehr Mut sie dann immer wieder anzusprechen

Sprich sie einfach an also nur wenn du es auch wirklich willst

Schreib ihr keine Email, sondern ein Brief. Wenn sie schon in der Buchhandlung arbeitet dann findet sie das bestimmt süß. Durch den Brief kannst du ihr gleich Sachen sagen, die du dich vielleicht so nicht traust ihr ins Gesicht zu sagen. Schreib rein was du von ihr hältst und sag das du dich gerne mit ihr treffen möchtest. Geb am besten unten deine Telefonnummer an. Dann kannst du auch sagen das, wenn sie auch Interesse hat, sie dich gerne anrufen kann. Wenn du sowas wie: "ich find deine Ausstrahlung echt süß", oder "ich mag dich echt sehr, obwohl wir uns kaum kennen", oder auch "ich würde dich echt gerne näher kennenlernen" schreibst, dann merkt sie auch gleich in welche Richtung es geht. Wenn sie nein sagt, dann ist es so. Dann hast du aber keine zeit verloren oder es noch schlimmer gemacht. Weil wenn du dich noch mehr in sie verliebst, ohne das sie es erwidert, dann kann das nein (was vllt kommen kann) schlimmer für dich sein, wie wenn du es gleich am Anfang bekommst.

Lass sie in Ruhe!

DerBoss622
Beitragsersteller

Wieso?

2good4u123  02.08.2024, 18:40
@DerBoss622

Hör einfach nicht drauf und mach was du willst und nicht auf die Leute die hier was reinschreiben

Frag sie halt einfach vllt irgendwas über ein Buch und komme dann so in ein Gespräch mit ihr, aber mache es nicht zu random sondern so das es einfach normal rüberkommt und nicht so als würdest du sie klären wollen. Dann frag am Ende nach ihrer Nummer oder ihrem snap und ja das wars