Crush?

1 Antwort

Also du hast zwei Möglichkeiten, entweder schaffst dus ihm auf irgendeine Art und Weise zu ssgen, oder wirst es für dich behalten

Es gibt bei beidem vor und Nachteile, denn wenn dus ihm nicht sagst, wirst dus nicht herausfinden ob er dich auch "mag", dafür macht ihr die bisherige Freundschaft nicht kaputt.

Wenn dus ihm aber irgendwie schaffst es ihm zu sagen, dann kommt ihr vielleicht in eine Beziehung. Aber es kann sein das er dich nicht zurück "mag" und diese Freundschaft den Bach runter geht. Denn wenn er dich abweisen wird, wird diese Freundschaft entweder kaputt gehen oder anderes sein.

Ich würde es an deiner stelle sagen, denn ein Versuch ist es ja wert :)

Ich wünsche dir sehr viel Glück

Fabienne267
Beitragsersteller

Danke ich geb Bescheid falls was passiert