Crusader kings 3, gleichgeschlechtliche ehe?

2 Antworten

Kann's nicht ganz sicher sagen, weil ich noch nicht alle Stammes- und Religionsvarianten gespielt habe, aber ich glaube nicht. Homosexualität gibt es aber als Perk, und im Rahmen von Events kann man gleichgeschlechtliche (mehr oder weniger heimliche) Beziehungen führen.

Der Papst wird Dich dann aber zumindest garantiert nicht mehr mögen 😁

Nachtrag: uuuuund Kommando zurück. Wurde offenbar dieses Jahr in einem Patch hinzugefugt: https://gaymingmag.com/2022/02/crusader-kings-3-gay-marriage-guide/

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte

Itachi105
Beitragsersteller

Ok danke danke danke 🙏

Ich glaube schon, habe bis her hauptsächlich in Europa gespielt, da ist ja alles katholisch, also nicht erlaubt gleichgeschlechtliche Ehen zu haben, aber in Ostasien im Hinduismus oder manche Ausrichtungen des Islams in Nordafrika bestimmt. Ansonsten könntest du auch einen neuen Glauben schaffen und dies erlauben, das kostet aber sehr viel Frömmigkeit, oder zu einem anderen (Hinduismus etc.) konvertieren um halt gleichgeschlechtlich zu heiraten.