Crunchyroll Premium geht nicht?
Halli Hallo,
Ich wollte mein Acc zum Premium machen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz. Paypal will die ganze Zeit meine Bank Daten nochmal und wenn ich sie eingebe und bestätige, sagt er mir die sind schon vorhanden. Ich hab eben sogar meine Daten gelöscht und das dann bei der Zahlungseinwicklung nochmal alles eingegeben. Am Ende landete ich wieder auf der Seite wo ich alles eingeben soll und ja.. das ist gerad so ein Kreislauf.. ( siehe Bild )
Was kann ich tun?

1 Antwort
Erwischt. Paypal wünscht von Dir nicht die erneute Eingabe Deiner Bankkontodaten sondern die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full
3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.
Schüler- / Jugendkonten haben keine Kreditkarten. auch damit geht Paypal in letzter Zeit verstärkt gegen minderjährige Kunden vor.
Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und auch das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.