Crunchyroll oder Kaze Manga?
Woher weiß man ob der bestellte Band ein Crunchyroll Rücken haben wird bzw ist es sicher das er von Crunchyroll sein wird?
Wollte mir Hell's Paradise holen aber ich bin mir nicht sicher ob mittendrin mal ein Band von Kaze sein kann oder nicht.
2 Antworten
Es kommt darauf an ob der Händler bei dem du bestellst, noch ältere oder schon neue Auflagen vorrätig hat. Könnte also durchaus passieren, dass mal ein Buchrücken von Kazé dabei ist.
Was in der Sammlung nicht wirklich schön aussieht. Deswegen finde ich es echt dämlich, dass sie bei Manga, die ursprünglich unter dem Kazé Label liefen, nicht einfach bei Neudrucken den alten Buchrücken beibehalten. Kaufe seitdem kaum noch Kazé/Crunchyroll Manga. Höchstens gebraucht, wenn ich die Buchrücken sehen kann.
Wenn du ganz sicher sein willst (und zu viel Geld übrig hast, ist echt mies teuer), kannst du diese Box bestellen. Da sind garantiert nur Crunchyroll Manga drin.
danke aber wie du selbst sagst, diese box ist so überteuert hahha
Es ist so:
Neue Bände haben einen Umschlag dabei den man abnehmen kann. Dieser hat das Crunchyroll-Logo drauf. Auf dem normalen Buchrücken ist dann das KAZE-Logo.
Bei älteren Bänden, ist es abhängig davon ob es noch welche sind die von KAZE gedruckt wurden. Diese haben dann noch das KAZE-Logo.
hab grad bei thalia geschaut, manche bände gibt es nur für 8,50 obwohl alle anderen für 7 sind. Heißt dann wohl das der teurere von Crunchyroll ist. Schade das die alten nicht mehr verfügbar sind. Trotzdem danke!