Akame ga Kill Manga von Kaze kaufen?

2 Antworten

Der Manga ist schon seit Jahren abgeschlossen. Zukünftige Nachdrucke haben das Crunchyroll Logo. Wenn du die Bände mit dem Kaze Logo willst, musst du nach gebrauchten Bänden Ausschau halten.

MakeMeFeelAlive
Beitragsersteller

Danke! Ich hatte die ersten 3 bände über Amazon gekauft und verstehe nicht, warum ich die bände dann nicht alle gleich von crunchyroll kaufen kann, sondern nur im Mischmasch

MakeMeFeelAlive
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Naja ich habe ja auch über den Crunchyroll Shop in der App geschaut und auch dort werden die noch teils mit Kaze verkauft. Die Leute die den kaufen wollen sich den doch dann auch ins Regal stellen, aber so will den doch keiner haben

KleeneFreche, UserMod Light  24.07.2024, 14:46
@MakeMeFeelAlive

über den Shop selbst habe ich noch nie bestellt und da ich von Crunchyroll nur laufende Reihen habe, haben die Bände alle nen Einband drum. Der Band selbst hat das Kaze Logo und der EInband das Crunchyroll Logo. Daher kann ich da nicht groß was zu sagen.

Kazé wurde aufgekauft und ist jetzt Crunchyroll. Daher werden neue Manga Bände / Nachdrucke halt jetzt mit dem Crunchyroll Logo gedruckt.

Du könntest gucken ob du die Bände mit Kazé gebraucht kaufen kannst.