Crunchyroll Logo schon überall?

3 Antworten

Gut möglich, dass einfach ein Umschlag drum herum ist.

Hab erst kürzlich Band 20 von Jujutsu Kaisen gekauft. Da ist um das Buch so ein Umschlag drum, wo auch das Crunchyroll Logo drauf ist. Nimmt man den Umschlag ab, ist darunter das normale Cover mit dem Kaze-Logo.

Hab das auch bei einer anderen Reihe im Laden gesehen (weiß leider nicht mehr welche), also vielleicht ist das der neue Standard.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

HunkeDunke
Beitragsersteller

Das liegt ja daran weil es die Erstauflage ist, aber magi ist ja schon länger abgeschlossen

ChikaChika  27.05.2023, 14:29
@HunkeDunke

Ja, dann wird es wahrscheinlich nur noch das alte Cover haben ohne den Umschlag. Kann aber natürlich auch sein, dass es eine Neuauflage gibt, die dann den Umschlag (oder gleich ein neues Cover mit dem Crunchyroll Logo) gibt

HunkeDunke
Beitragsersteller
@ChikaChika

Abgeschlossene reihen bekommen meine keinen Umschlag, das war ja mein problem xd

Ich weiss nicht ob wenn ich das bestelle noch das alte kaze logo drauf ist oder schon das neue von crunchyroll, hätte das im regal nämlich gerne einheitlich mit kaze haha

ChikaChika  27.05.2023, 15:07
@HunkeDunke

Das wird dann schon noch das alte Logo haben, da ja selbst noch laufende Serien das alte Logo haben.

Kaze wurde in der zweiten Jahreshälfte 2022 von Crunchyroll übernommen, sprich, alle nach diesem Zeitpunkt gedruckten Manga, haben dann das neue Symbol.

Da Band 11 2014 erschienen ist, wird es wohl noch das Kaze-Symbol haben (sofern es keinen Nachdruck gegeben hat.)

Band 11 ist übrigens vergriffen, du bekommst ihn also nur noch gebraucht.

Die kannst entweder Laden nachfragen ob sie das mit dem alten Logo haben oder gebraucht kaufen.

Kaze gibt's nicht mehr. Das gehört jetzt ja alles Crunchy. Alles was über die 1. Auflage hinaus geht drucken sie mit dem Crunchy logo.