Crunchyroll kosten wie bezahlt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bezahle meine jährliche Mitgliedschaft (39,99 € pro Jahr) über PayPal. PayPal holt sich dann den Betrag mittels Lastschriftverfahren von meinem Girokonto.

============

4,99£ (Pfund) das wären dann ja 5,81€ ...

Wie du auf den Preis in Pfund kommst, weiß ich nicht. Lebst du im Vereinigten Königreich, oder wie kommst du darauf? Crunchyroll kostet hier in Deutschland 4,99 € monatlich, oder 13,99 € alle 3 Monate, oder 39,99 € jählich.

============

Die möglichen Zahlungsmethoden für Crunchyroll sind Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express und Discover) und PayPal.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Guthabenkarten im Laden (bei GameStop) zu kaufen, auf denen Codes stehen, die man auf der Crunchyroll-Webseite dann für eine Premium-Mitgliedschaft einlösen kann. [Hinweis: Diese Karten sind ein wenig teurer, als wenn man mit Kreditkarte oder PayPal sich die Premium-Mitgliedschaft direkt bei Crunchyroll holt.]

Aslant
Beitragsersteller

mir wurde der Preis komischer weise in Pfund angegeben...

mihisu  08.04.2019, 09:48
@Aslant

Das ist komisch. Evtl. warst du mit einer englischen IP-Adresse unterwegs? Denn Crunchyroll versucht das Herkunftsland des Webseiten-Besuchers aufgrund der IP-Adresse zu ermitteln. Bei dir wurde vermutlich eine IP-Adresse erkannt, welche dem Vereinigten Köngreich zuzuordnen ist. Schau mal auf der Crunchyroll-Webseite am unteren Seitenende nach. Da sollte sich neben der Sprachauswahl eine kleine Flagge befinden, die anzeigt, wo Crunchyroll denkt, dass du dich befindest.

Wenn du nun eine deutsche IP-Adresse hast, und das Crunchyroll noch nicht erkennt, kannst du probieren zunächst die im Webbrowser zu Crunchyroll gespeicherten Cookies zu löschen. Oder du loggst dich ein bzw. nochmal neu ein, wenn du bereits einen Account bei Crunchyroll hast. Wenn das alles nichts bringt, könntest du dich an den Support von Crunchyroll wenden.

Mache immer Jährliche Mitgliedschaft, weil es umgerechnet am billigsten ist... dazu bezahle ich es meist mit PayPal manchmal, aber auch mit anderen Zahlungsmethoden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Durch die Gutscheine wie bei der PlayStation

Aslant
Beitragsersteller

Von wo holst du die bzw. bekommst du die her? gibt es die nur bei GameStop?