Crunchyroll immer auf japanisch?

3 Antworten

Crunchyroll hat nicht viele Ger Dub titel also ja das meiste ist japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Crunchyroll hat Naruto, sowie so ziemlich alles andere nur mit Untertiteln. Bisher gibt es nur 12 Titel mit deutscher Synchro:

https://www.crunchyroll.com/search?from=&q=deutsche+Synchro

LGAMERTM122
Beitragsersteller

Uff, ich kann mir halt Japanisch irgendwie nicht geben

Kirito17  24.05.2020, 12:08
@LGAMERTM122

Dann schau auf Wakanim, Anime on Demand oder Netflix. Die haben vieles auf Deutsch

Enricotaku  24.05.2020, 12:56
@LGAMERTM122

Dann wirst du irgendwann ohne Anime auskommen müssen und so lange warten, bis ein Anime auf deutsch synchronisiert wurde.

Fast alles ist auf sub. Es gibt sehr wenige auf Dub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes