Kann mir jemand sagen wie ich die sprache auf crunchyroll (premium) ändere?

2 Antworten

Crunchyroll hat nur bei ein paar wenigen Anime auch die deutsche Synchro im Angebot, die anderen Anime werden hingegen nur mit Untertiteln angeboten.
Zu den Anime nur mit Untertiteln gehört auch Naruto.

Ansonsten bei den Anime wo es eine Synchro gibt gehst du folgendermaßen vor:

Im Webbrowser musst du auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen.
Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.
Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Anime, Crunchyroll premium)  - (Sprache, Anime, Crunchyroll premium)

Naruto gibt's dort nicht mit deutscher Sprache. Nur Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger