Crunchyroll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dem Stimme ich nicht zu.

Bei Crunchyroll gibt es auch einige Anime die eine FSK ab 16 Freigabe haben.
Auch ein paar FSK ab 18 Anime müsste es dort geben.

Ich habe viel gesucht aber nichts gefunden das auch nur ein bisschen interessant wäre.

Jeder Mensch hat halt andere Interessen, es ist also gut möglich das du nichts gefunden hast was dich interessiert.

Es gibt aber auch viele Erwachsene (mich mit eingeschlossen) die dort genug Anime finden sie sie interessant finden.

Leider hast du deine Suche zu schnell abgebrochen. Aber das macht nichts, mal falsch zu liegen. Irren ist menschlich. Mach dir also nichts draus und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen bei deiner Recherche.

Viel Erfolg dabei.

Crunchyroll hat keine Altersbeschränkung nach oben und es gibt Inhalte für Erwachsene

Allezkino
Beitragsersteller

Wie finde ich diese inhalte?

Blödsinn. Dass du nichts findest, hat nichts mit der Altersfreigabe zu tun, sondern mit der Aussahl und deinem Geschmack.

Allezkino
Beitragsersteller

Genau

Da gibt es genug Animes wo man bestätigen muss, ob man 18 ist. Oder Hinweise.