Crunchyroll 40€ Jahresabo automatisch verlängert - muss man nachzahlen?

1 Antwort

Für aktuelle Bestandskunden wurde der Preis bis August 2021 nicht verändert. Bis dahin zahlst du den normalen Preis von 40€/Jahr. Erst danach ist für Bestandskunden der neue Preis gültig. Neukunden zahlen 60€ seit Änderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Salammd
Beitragsersteller

heißt das, dass ich erst nächstes Jahr bei der Verlängerung mehr zahlen muss und dieses Jahr noch mit 40 durchkomme? +weißt du, wie es mit dem parallel schauen ist?

Nychthemeron  29.04.2021, 10:09
@Salammd

afaik ja, erst bei der nächsten verlängerung.

Parallel schauen geht nur als Mega-Fan mit mehreren Geräten