Adobe Jahresabo: Verlängerungsoption vorzeitig deaktivierbar?

1 Antwort

Im Vertrag bzw. in den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht sicherlich etwas zur Vertragslaufzeit und zur Kündigungsmöglichkeit. - Üblich ist, daß eine Mindestvertragsdauer (in Deinem Fall wohl 1 Jahr oder 12 Monate) vereinbart wird. Und dann kommt ein Hinweis, daß er sich automatisch um xx Monate/Jahre verlängert, wenn er nicht bis zum (Vertragsende) mit einer Frist von xx Tagen/Wochen oder Monaten verlängert wird. - Entsprechend muß Du handeln.