Crowdfounding für private finanzielle Probleme?

1 Antwort

Ich würde da nichts geben. Gute Freunde oder Familienmitglieder, die in Not geraten sind, unterstütze ich gern, soweit es mir möglich ist. Aber diese Crowfunding-Geschichten können auch erfunden sein, wer weiß, wofür mein Geld dann verwendet wird.

GutenTag2019
Beitragsersteller

Wieso darf der Link zu der Spendenkampagne hier nicht gepostet werden?

putzfee1  09.01.2024, 11:38
@GutenTag2019

Weil er zur Beantwortung der Frage nicht nötig ist. Warum versuchst du denn immer wieder, ihn zu posten?

GutenTag2019
Beitragsersteller
@putzfee1

Immer wieder? Ich habe ihn gestern unter die Antworten hier gesetzt, weil bekanntermßen die Leute oft nur die direkten Antworten lesen. Dabei habe ich gar nicht mitbekommen, dass der gelöscht wurde. Und Antworten gleich auch noch, seltsam! Und doch, zur besseren Einschätzung hätte der gedient, sieht man ja an der mageren Resonanz. Die Leute wollen sich mit konkreten Sachen auseinandersetzen, nicht mit hypothetischen Beschreibungen.

putzfee1  09.01.2024, 12:56
@GutenTag2019

Der Link ist aber nun mal nicht relevant zur Beantwortung der Frage.

GutenTag2019
Beitragsersteller
@putzfee1

Das nächste Mal setze ich den Link in die Frage und frage einfach nur, wie andere das einschätzen. Ohne Text und Blabla.