Crosstrainer kalorien?

4 Antworten

Die Geräte können kaum sagen wieviel Kalorien man wirklich verbraucht, das kommt auf dein Gewicht, Gesundheit, Ausdauer und noch viele weitere Faktoren an.

Aber 140 Kalorien ist eindeutig zu wenig, auf dem Crosstrainer kann man pro Stunde bis zu 700 Kalorien verbrauchen.
Es kommt natürlich auch darauf an auf welche Intensität du Trainiert hast.
Aber ich würde ~400 Kalorien als glaubwürdig schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja recht klein meines wissens gibt man im gerät ja größe und gewicht ein

und ich hab das mal so verstanden das je größer man ist und mehr wiegt man in der selben zeit mehr verbrennen kann als wenn man kleiner ist und weniger wiegt

hab zum beispiel bei mc fit ich 1,82 / 85 kg hab in der selben zeit weniger verbrannt als mein freund am gerät nebenan 1,90 / 95kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne da stimmt was nicht da muss du dich schon seeehr lamgsamnur bewegt haben

Ja der Wert stimmt das Leben ist kein Zuckerschlecken