Crossplay MW3 als PC Spieler ausstellen?

3 Antworten

Ich selbst habe das Spiel nicht, aber mal kurz recherchiert.

Crossplay lässt sich wohl über die Optionen, Konto und Netzwerkeinstellungen deaktivieren.

BtW.

Als Konsolenspieler mit Gamepad sieht man hingegen sich selbst gegenüber den PC Spielern im Nachteil.

Die zuverlässigste Möglichkeit für dein Problem ist übrigens, meiner Meinung nach, die CoD Reihe schlicht zu ignorieren.

Woher ich das weiß:Recherche

So ein Quatsch, die machen das, weil es sonst nicht genug online spieler gibt. MW3 kriegt nachts um 3 nicht einmal die lobbies ordentlich voll, obwohl das game nagelneu ist. vielleicht wird es nach weihnachten besser. Was am schlimmstern ist: der aim assist für controller wurde nochmal verstärkt...als mittelguter player hast du jetzt null chance...die gegner springen um die ecke, feuern und zack biste down. die ballen über die halbe map mit nem sturmgewehr, du siehst in der killcam den recoil, aber jeder schuß sitzt....das ist einfach nur noch zum kotzen. kauft dieses spiel nicht!!!!

Moin Moin. hab das Game selber seit paar Tagen und war auch auf der suche Crossplay zu deaktivieren. Die Funktion gibts aber leider nicht für PC Spieler...
PC Spieler können ja auch mit nen angeschlossenen Controller Spielen und Aim Assist verwenden. Meine Vermutung ist das die dass nicht machen weil somit die Server bzw. die Verbindungen noch einmal mehr untereinander getrennt werden müssten (PS/Xbox, PC mit Controller, PC mit Maus/Tastatur) oder wegen dem Anti Cheat System.