Habe ich aimassist wenn ich einen Controller mit meinem pc verbinde?

Ist dass,das usb teil?

2 Antworten

Hallo JustPipan,

Es kommt darauf an, welche Art von Controller Sie verwenden und wie Sie ihn mit Ihrem PC verbinden. Wenn Sie einen Controller mit einer nativen Unterstützung für Windows verwenden und ihn über einen USB-Anschluss an Ihren PC anschließen, sollte er in der Regel automatisch von Windows erkannt und eingerichtet werden. Wenn der Controller über ein Wirelles-Verbindungsmittel wie Bluetooth verbunden ist, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Schritte ausführen, um ihn einzurichten.

ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustPipan
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Das bedeutet also wenn beim Controller ein usb Anschluss dabei ist geht das. Damit wir uns richtig versteHen werde ich oben einmal ein bild von so einem anschluss Abbilden . Kenne mich halt in technik nicht aus

Bin mir nicht sicher, wie das bei mw2 ist.

In fortnite hast du auf jeden fall keinen.