Crossdressing mit 12 normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Dies klingt für mich nach "Transexualität" Kurz: Transe. Du solltest aufjedefall auch wenns schwer ist mit deinen Eltern darüber reden. So ein Thema war auch schon im Fernsehen. Wenns mit deinen Eltern nicht geht. Geh zu jemandem dem du vertraust. Aber keine Kumpels, Freundin etc. damit machst du dich sehr schnell unbeliebt und wirst im schlimmsten Fall "gemobbt". PRinGleZz99 :-)

Falls du das ernst meinst, nein, es ist kein ein Anzeichen auf Homosexualität, jedenfalls nicht unbedingt.

Ich kenne auch Leute die das mal ausprobiert haben oder immer noch gerne machen, und die sind jetzt verheiratet und haben Kinder.

Bei dem Alter bin ich mir jedoch unsicher, das ist schon sehr grenzwertig für mich. Die meisten die ich kenne probierten sowas mit 15 - 20 Jahren.

Da solltest du eigentlich eher noch auf deine Mutter hören, wenn du mich fragst. Wenn du älter bist kannst du mit spätestens 18 Jahren machen was du willst, konzentrier dich lieber auf deine Schule, Freunde und deine Kindheit.

Also

Homosexualität ist eigentlich nur reine Kopfsache, nur es wird von den Medien zu groß aufgezogen von wegen Chromosonen fehler etc..

Das heisst wenn du denkst das du Schwul bist , dann wirst du es auch. Und du bist grad auf dem besten Wege eine richtige Schw*chtel zu werden.(ich hab nichts gegen Schwule)

Ich rate dir hör auf damit .

Wenn du dich so gern verkleidest kannst du es mit Cosplay versuchen.Das sind Leute die als Anime oder Film Charaktere verkleiden .

Ist aufjedenfall cooler als sich als Frau zu verkleiden.

Es ist nicht direkt normal, aber wenn es das ist was du magst, ist es okay :)

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber das bedeutet nicht, dass du schwul bist!

Und wenn, dann wäre es nicht schlimm