nuttige dessous

3 Antworten

Hey, nicht so zickig. Ich style mich gerne schon mal nuttig. Ledermini, High Heels oder Overknees, Lederjacke. Na und? Klar erhalte ich dann anzügliche Blicke und eindeutige Angebote. Das genieße ich und würde die Angebote gerne annehmen, habe mich aber noch nicht getraut.

Was ist denn das für eine besch!ssene Frage, du kannst doch deine Freundin nicht dazu zwingen sich so nuttig anzuziehen wie du es tust...alleine zum Ausgehen, mit so nem Outfit fällst du sogar bei der Pornomesse auf.

Du kannst nur mit ihr darüber reden.