Crossdresser?Mann?Homosex?

4 Antworten

Mögt ihr auch Männer in Frauenkleidung?

Defenitiv ja, ich Teage selbst jeden Tag und überall Rock.

Und mein Partner hat eine Knadenlose weibliche sexy Figur.

Das sieht Umwerfend aus. 😍

Du kannst doch aber auch schicke Damenkleidung auf der Straße Tragen. Es Verbietet dir niemand. Ich Trage seid min. 15 Jahren Rock, immer. Es macht Spaß und spornt an wenn man auf der Straße angesprochen wird, das es Cool Aussieht.

Nur Mut. 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Ich bin weder schwul, noch finde ich Frauenkleider an Männern toll.

Deshalb hab ich keine gute Meinung darüber - aber irrelevant wenn dir es gefällt.

Gönn dir so viel du willst.

Nein. Da könnte ich mir doch gleich eine Frau nehmen

Logik iwo verfehlt