Cronus Zen stoppbar?

2 Antworten

Ja das wird erkannt bzw kann erkannt werden zb rainbow six siege bestraft das sogar schon

Benedikt789  20.04.2023, 09:16

Mir ist nur bekannt, dass das in R6S geahndet wird und das auch erst seit wenigen Tagen. Darüber hinaus kenne ich keine anderen Spiele.

BcksteinForelle  20.04.2023, 14:13
@Benedikt789

ja aber da siehst du kann erkannt werden und ist es dir echt wert deinen account zu verlieren ?

Benedikt789  20.04.2023, 15:25
@BcksteinForelle

Ich verteidige diese Cheater nicht, aber dass kaum was dagegen gemacht wird ist leider Fakt! Siehe auch meine Antwort.

Grundsätzlich nein. Leute mit Cheater-Hardware sind das auf der Konsole, was die Cheater mit ihren gekaufen Cheats am PC sind. Allerdings ist der Anteil deutlich geringer und diese Leute sind auch fast nur in den höheren Rängen unterwegs.

Leider wird dagegen bis jetzt nichts unternommen, auch von Sony nicht, die fördern das sogar aktiv. Rainbow Six Siege hat jetzt mit der "Mousetrap" den Anfang gemacht, um MnK zu erkennen und zu bestrafen. Hoffe das setzt sich mittelfristig auch bei anderen Spielen durch, aber bisher gibt es dafür noch keine Anzeichen.